In Zeiten von Corona (Covid-19) gibt es auch bei der HSG Lumdatal einiges zu beachten. Hier haben wir für Sie eine kleine Übersicht an Regeln und Maßnahmen die zum Schutz der Spieler, Zuschauer, Personal und Spielbetrieb gelten.

Hygienekonzept

Auch die HSG Lumdatal e.V. unterliegt einem Hygienekonzept welches zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs erstellt wurde. An dieses Hygienekonzept hat sich in der derzeitigen Lage jeder zu halten.

Verhaltensregeln

Neben dem Hygienekonzept hat die HSG Lumdatal e.V. auch Verhaltensregeln für Zuschauer, Gastmannschaften und Schiedrichter, welche zum erhalt des Spielbetriebs beitragen. Auch an diese Verhaltensregeln haben die Zuschauer, Gastmannschaften und Schiedrichter bei den Heimspielen der HSG zu halten.

Zuschauer Tickets

Für Heimspiele der HSG Lumdatal e.V. sind ab der neuen Saison 20/21 nur noch Online Tickets zulässig, welche im Ticket Shop der HSG erworben werden können. Diese haben jeweils ein bestimmtes Kontingent und werden jeweils in der Woche vor dem Spielwochenende freigeschaltet. Diese Tickets gelten für das jeweilige Spiel der 1. Frauen, 2. Frauen, 1. Männer und 2. Männer.

Ticket Support

Sollten Sie einmal ein Problem mit einem unserer Tickets oder einer Bestellung haben, so können Sie uns schnell und einfach über das folgende Formular erreichen. Bitte nutzen Sie Hauptsächlich dieses Formular für Anfragen oder Probleme wenn es um Bestellungen und die Tickets geht.