Um den Spielbetrieb aufrecht zu halten, gibt es einige Auflagen die erfüllt werden müssen.
Dazu gehört auch eine Teilnehmerliste der Zuschauer und der Personen die pro Heimspiel Dienst haben.

Hier kann die Teilnehmerliste für Dienstpersonal online ausgefüllt werden.

Hier haben Sie die Möglichkeit, diese Teilnehmerliste schon vorab auszufüllen. Dadurch wollen wir lange Warteschlangen beim Ausfüllen der Listen vor Ort vermeiden.

Füllen Sie bitte für jeden Dienst bei einem Heimspiel der HSG Lumdatal e.V. dieses Formular vollständig aus. Alle Angaben müssen der Wahrheit entsprechen und werden Stichprobenartig kontrolliert.
Bei Heimspielen gibt es derzeit nur ein bestimmtes Kontingent an Plätzen für das Personal in der Halle.

Sporthalle Lollar/Nord = 20 Plätze
Lumdatalhalle Londorf = 25 Plätze

Dies sind keine Sitzplätze sondern Plätze im Kontingent der zulässigen Personen pro Spiel, welche im Hygienekonzept der HSG Lumdatal e.V. festgelegt wurden.

Rolle