Allgemeine Regelungen

• Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und/oder respiratorischen Symptomen (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Atemnot, Fieber) jeder Schwere oder Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen vor einem Heimspiel ist der Zutritt zu den Sportstätten in Londorf und Lollar/Nord untersagt.
• Zuschauereinlass frühestens 20 Minuten vor Spielbeginn.
• Halten sie Abstand, wenn möglich 1,5 Meter.
• Es besteht Mund-Nasen-Masken-Pflicht im gesamten Gebäude.
• Der Zutritt in die Sportstätten ist nur für eine reduzierte Zahl von Zuschauer*innen mit personalisierter Eintrittskarte erlaubt.
• Es erfolgt die Nutzung von markierten bzw. zugewiesenen Sitzplätzen, um die am Spieltag gültigen Abstandsregelungen zu gewährleisten.
• Bitte achten Sie auf ausreichende und erforderliche Hygienemaßnahmen (Desinfektionsstationen im Eingangsbereich, kein Händeschütteln, Niesen und Husten in die Armbeuge, etc.).

Zusätzliche hausinterne Regelungen

• Bitte nutzen Sie den kontaktlosen Erwerb von Eintrittskarten über unsere Homepage (https://www.hsg-lumdatal.de/tickets/), ausgenommen sind dabei die Spiele der Jugendmannschaften, sowie der 3. und 4. Mannschaften.
• Sie können mit bis zu 4 Personen in einer Gruppe sitzen, ohne dabei die Abstandregel einhalten zu müssen. Wichtig: Eine Person muss stellvertretend für die gesamte Gruppe die Karten erwerben.
• Bitte folgen Sie der gekennzeichneten Wegeführung und achten Sie auf die Anweisungen des Ordnungspersonals.
• Das Spielfeld darf grundsätzlich nicht betreten werden. Auch Kinder dürfen vor, während und nach der Veranstaltung ihren Sitzplatz nicht verlassen (z.B. zum Spielen).
• Bitte bleiben Sie während der Halbzeit auf Ihrem Platz und halten Sie die Sicherheitsabstände ein.
• Gültige Hygieneempfehlungen hängen im Gebäude aus.
• Nach dem Spiel ist der Sitzplatz umgehend zu räumen und die Sportstätte auf dem gekennzeichneten Weg zu verlassen. Ihre Eintrittskarte gilt nur für ein Spiel! Sie müssen die Sportstätte ein zweites Mal durch den Eingangsbereich betreten, sollten Sie ein nachfolgendes Heimspiel besuchen wollen.
• Achten Sie darauf, dass auch zu den aktiven Spielern und Schiedsrichtern sowie Offiziellen die nötigen Abstandsregeln eingehalten werden und kein direkter Kontakt stattfindet.

Wir danken Ihnen für die Mithilfe bei der Einhaltung dieser Regelungen!*
Im Interesse aller handballbegeisterten Anhängern sind wir auf Ihre Rücksichtnahme angewiesen, damit auch in Zukunft Spiele vor Zuschauern stattfinden können. Wir freuen uns, Sie trotz der widrigen Umstände bei den Heimspielen unserer Mannschaften begrüßen zu dürfen!

* Der Spielbetrieb folgt der aktuellen für Hessen gültigen Corona Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung, sowie der Handreichung des DHB „Back to Play“ im Amateursport.