Wir bleiben fit!

Wir bleiben fit!2020-11-11T08:20:48+01:00

Handball Training zu Hause? Viele Eltern werden bei diesem Gedanken wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und ein wenig Angst um das Inventar haben. Das muss aber nicht sein. Hier möchten wir euch ein paar Workouts für die kleinen und großen der HSG Lumdatal e.V. zur Verfügung stellen, um auch in den Spiel- und Trainingsfreien Zeiten weiter fit zu bleiben. Wir werden euch mit Hilfe der Jugendwarte und einzelnen Spielern der HSG hier in unregelmäßigen Abständen einig Übungen für zuhause zeigen. In den meisten Fällen braucht Ihr nicht viel für die Übungen. Was Ihr genau immer für ein Workout braucht, erfahrt Ihr immer am Anfang des Video.
Jeder der HSG Lumdatal e.V. kann mitmachen.

Mitmachen macht Spaß
Gerne möchten wir euch dazu einladen an den Fitnessvideos der HSG Lumdatal aktiv mitzuwirken. Egal ob ihr Jugendspieler, Aktivspieler, Trainer oder Betreuer seid: Wer eine Fitnessübung im Bereich Ausdauer/Koordination/Kraft für Kinder und Jugendliche kennt, kann uns diese gerne als Video senden. Wir freuen uns über jeden Beitrag und hoffen, dass ihr die Freude am Handball auch in der jetzigen Situation nicht verliert. Wir bleiben gemeinsam fit und treffen uns hoffentlich bald in der Sporthalle wieder.

Bis bald, eure Jugendwarte der HSG Lumdatal

Sponsoring

Mit regelmäßig ca. 200 Zuschauern bei den Heimspielen der Frauen und der Männer Mannschaft und durchschnittlich 500 Zuschauer pro Heimspielwochenende, erreichen Sie mit Ihrer Werbung in der Lumdatalhalle Rabenau und der Sporthalle der Clemens-Brentano-Europaschule in Lollar optimal Ihre Zielgruppe im gesamten Lumdatal.

Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Auch hier könnte Ihre Werbung stehen.