Der Dezember hat begonnen, die Mannschaften der HSG Lumdatal haben den Jahresendspurt eingeläutet. Gleich 15 greifen am kommenden Wochenende nach dem Ball, am Sonntag finden satte zehn Partien statt. Am Samstag müssen alle fünf HSG-Teams auswärts antreten, die erste Männermannschaft in der Landesliga Mitte unter anderem um 19.45 Uhr in Lützellinden im Derby bei Aufsteiger HSG Linden. Unsere erste Frauenmannschaft bestreitet in der Oberliga Hessen im Kampf um den Klassenerhalt eine wichtige Partie und muss dazu am Sonntagmittag (13.30 Uhr) zur SG Kirchhof 09 reisen.
Ansonsten finden in Londorf gleich sechs Heimspiele statt. Den Auftakt macht bereits um 10.45 Uhr die männliche E-Jugend mit ihrem Spiel gegen Heuchelheim/Bieber, den Abschluss bildet das Spiel unserer zweiten Frauenmannschaft, die in der Bezirksoberliga um 18 Uhr die HSG Gedern/Nidda II empfängt.

Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und nach Kräften, liebe HSG-Fans!

Spiele am Wochenende
Samstag, 2. Dezember
12 Uhr, WJE, HSG Gedern/Nidda – HSG II
12.30 Uhr, WJE, TSG Leihgestern – HSG I
15.30 Uhr, MJA, HSG Linden – HSG II
18 Uhr, M-BOL, HSG Hungen/Lich – HSG II
19.45 Uhr, M-LL, HSG Linden – HSG Lumdatal (in Lützellinden)

Sonntag, 3. Dezember
10.45 Uhr, MJE, HSG – mJSG Heuchelheim/Bieber
12 Uhr, MJD, HSG II – HSG Marburg/Cappel II
13.30 Uhr, MJD, HSG I – HSG Wettenberg
13.30 Uhr, F-OL, SG Kirchhof 09 II – HSG I
14 Uhr, MJC, TV Hüttenberg – HSG
14.50 Uhr, WJC, HSG – HSG Hungen/Lich
15 Uhr, MJA, mJSG Heuchelheim/Bieber – HSG I
16.20 Uhr, WJD, HSG – HSG Marburg/Cappel
17 Uhr, MJB, HSG Wettertal – HSG
18 Uhr, F-BOL, HSG II – HSG Gedern/Nidda II

Alle Heimspiele finden in der Lumdatalhalle in Londorf statt.