Frauen der HSG Lumdatal e.V.

Hier finden Sie unsere Frauen Mannschaften und weiter Informationen zu diesen.
Frauen 1
Unsere 1. Frauen Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Oberliga. In der letzten Saison 2022/2023 spielten sie in der Oberliga und belegten dort den 2. Platz. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Frauen 2
Unsere 2. Frauen Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksoberliga. In der letzten Saison 2022/2023 spielten sie in der Bezirksoberliga und belegten dort den 8. Platz. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Frauen 3
Unsere 3. Frauen Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksliga C - Gr.1. In der letzten Saison 2022/2023 spielten sie in der Bezirksliga C - Gr.1 und belegten dort den 4. Platz. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.

Männer der HSG Lumdatal e.V.

Hier finden Sie unsere Männer Mannschaften und weiter Informationen zu diesen.
Männer 1
Unsere 1. Männer Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Landesliga - Mitte. In der letzten Saison 2022/2023 spielten sie in der Landesliga - Mitte und belegten dort den 3. Platz. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männer 2
Unsere 2. Männer Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksoberliga. In der letzten Saison 2022/2023 spielten sie in der Bezirksoberliga und belegten dort den 13. Platz. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männer 3
Unsere 3. Männer Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksliga C - Gr.1. In der letzten Saison 2022/2023 spielten sie in der Bezirksliga C - Gr.1 und belegten dort den 6. Platz. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.

Weibliche Jugend der HSG Lumdatal e.V.

Hier finden Sie unsere weiblichen Jugend Mannschaften und weiter Informationen zu diesen.
Weibliche Jugend C
Unsere weibliche C Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksoberliga. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Weibliche Jugend D
Unsere weibliche D Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksliga A - Gr.1. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Weibliche Jugend E
Unsere weibliche E Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksliga B - Gr.1. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Weibliche Jugend E 2
Unsere weibliche E Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksliga B - Gr.2. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.

Männliche Jugend der HSG Lumdatal e.V.

Hier finden Sie unsere männlichen Jugend Mannschaften und weiter Informationen zu diesen.
Männliche Jugend A
Unsere männliche A Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mJSG Lumdatal/Lollar in der Bezirksoberliga. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männliche Jugend A 2
Unsere männliche A Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mJSG Lumdatal/Lollar II in der Bezirksliga A. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männliche Jugend B
Unsere männliche B Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mJSG Lumdatal/Lollar in der Bezirksoberliga. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männliche Jugend C
Unsere männliche C Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mJSG Lumdatal/Lollar in der Oberliga Gruppe 1. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männliche Jugend D
Unsere männliche D Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in einer Spielgemeinschaft mJSG Lumdatal/Lollar in der Bezirksoberliga. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männliche Jugend D 2
Unsere männliche D Jugend Mannschaft spielt die Saison 2023/2024 in der Bezirksliga B. Klicken Sie einfach auf das Mannschaftsfoto, um weitere Informationen zur Mannschaft, Tabellen und Ergebnisse zu bekommen.
Männliche Jugend E
Unsere männliche E Jugend Mannschaft spielt in der Saison 2023/2024 leider nicht. Aktuell bekommen wir leider keine Mannschaft zusammen und hoffen in der nächsten Saison wieder mit dabei zu sein.

Minis der HSG Lumdatal e.V.

Hier finden Sie unsere Mini Mannschaften und weiter Informationen zu diesen.
Minis - Mainzlar 1
Unsere Minis-Mainzlar spielen noch nicht in einer Liga. Hier finden Sie trotzdem weitere Informationen zur Mannschaft.
Minis - Mainzlar 2
Minis - Allendorf 1
Unsere Minis-Allendorf spielen noch nicht in einer Liga. Hier finden Sie trotzdem weitere Informationen zur Mannschaft.