Auch am kommenden Wochenende fliegt der Handball wieder reichlich durch die Hallen des Bezirks Gießen und darüber hinaus. Am Samstag sind sechs Mannschaften der HSG Lumdatal gefordert, am Sonntag weitere fünf. Besondere Beachtung wird in der Männerhandball-Landesliga Mitte sicherlich dem Derby zwischen der HSG Wettenberg und der Schuchmann-Truppe geschenkt. Beide Teams treffen sich am Samstag um 20 Uhr in Launsbach zum Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den Dritten.
Am Sonntag stehen dann unsere Frauenmannschaften im Fokus und bestreiten Heimspiele in Londorf. Den Auftakt macht um 15 Uhr das Bezirksoberliga-Team, das die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II empfängt. Im Anschluss (17 Uhr) ist die Köhler-Sieben in der Oberliga Hessen gefordert und wird versuchen, im Heimspiel gegen die TSG Eddersheim den dritten Sieg der Saison zu feiern. Doch der Gegner ist derzeit stark unterwegs, der Drittliga-Absteiger aus Südhessen nimmt aktuell den dritten Tabellenplatz ein.

Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und nach Kräften, liebe HSG-Fans!

Spiele am Wochenende

Samstag, 18. November
15.30 Uhr, MJD, TV Aßlar – HSG II
16 Uhr, WJC, JwSG Griedel/Mörlen – HSG
16.30 Uhr, MJD, HSG Wettertal – HSG
18 Uhr, M-BOL, HSG Wettenberg II – HSG II
19 Uhr, M-BZC, TV Aßlar – HSG III
20 Uhr, M-LL, HSG Wettenberg – HSG I

Sonntag, 19. November
13.10 Uhr, MJB, HSG – HSG Hinterland
14 Uhr, MJE, HSG Wettenberg – HSG
15 Uhr, F-BOL, HSG II – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II
16 Uhr, MJA, HSG – HSG Dilltal (in Lollar-Süd)
17 Uhr, F-OL, HSG I – TSG Eddersheim
Die weiteren Heimspiele finden in der Lumdatalhalle in Londorf statt.