Frauen I am Samstag mit wichtiger Partie im Kampf um den Klassenerhalt / Männer I mit Heimspiel am Sonntag

Weniger Betrieb als am vergangenen Wochenende herrscht am kommenden, gleich zwölf Mannschaften der HSG sind aber auch diesmal im Einsatz. Überschaubar ist es noch am Samstag, wo lediglich die zweite weibliche E-Jugend, die Frauen II und die Frauen I im Einsatz sind. Letztgenannte bestreiten in Südhessen jedoch eine ganz wichtige Partie im Rennen um den Ligaverbleib in der Oberliga Hessen und treten um 19 Uhr bei Aufsteiger und Tabellennachbar TSG Offenbach-Bürgel an.
Am Sonntag finden dann gleich neun weitere Partien mit Lumdataler Beteiligung statt. Neben zwei Spielen in der Sporthalle Süd in Lollar finden vier weitere in Londorf statt. Dort treten die männliche E- und die weibliche C-Jugend an, ehe die Männer-Bezirksoberliga-Mannschaft im Anschluss gegen Spitzenteam TG Friedberg ranmuss. Wiedergutmachung für die bittere 17:29-Niederlage in Wiesbaden betreiben will zum Abschluss die erste Männermannschaft, die in der Landesliga Mitte um 17.15 Uhr die HSG Hochheim/Wicker empfängt.

Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und nach Kräften, liebe HSG-Fans!

Spiele am Wochenende
Samstag, 11. November
16.20 Uhr, WJE, TG Friedberg – HSG II
17 Uhr, F-BZC, TSV Södel – HSG II
19 Uhr, F-OL, TSF Offenbach-Bürgel – HSG I

Sonntag, 12. November
10 Uhr, WJE, HSG Grünberg-Mücke – HSG I
10 Uhr, MJB, HSG Großen-Buseck/Beuern – HSG
11.45 Uhr, MJE, HSG – HSG Linden II
13 Uhr, MJD, HSG – HSG Hungen/Lich (in Lollar-Süd)
13.10 Uhr, WJC, HSG TG Friedberg
15 Uhr, M-BOL, HSG II – TG Friedberg
15 Uhr, MJC, HSG – JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode (in Lollar-Süd)
17.15 Uhr, M-LL, HSG I – HSG Hochheim/Wicker
18 Uhr, F-BOL, HSG Dilltal – HSG II

Die weiteren Heimspiele finden in der Lumdatalhalle in Londorf statt.