20 Uhr, F-OL, HSG Kleenheim-Langgöns – HSG I
20 Uhr, M-BOL, MSG Florstadt/Gettenau – HSG II
20.30 Uhr, F-BOL, HSG II – KSG Bieber

Vorschau aufs Wochenende
Frauen I kämpfen um Vizetitel, Männer I ebenfalls mit Topspiel!
Bereits am Freitagabend reisen unsere Frauen I als Zweiter zum Topspiel zum Dritten nach Oberkleen. Mit einem Sieg im Duell bei der HSG Kleenheim-Langgöns wäre die Vizemeisterschaft in der Oberliga Hessen so gut wie sicher.
Am Samstagabend treten unsere Männer I ebenfalls zum Topspiel „Zwei gegen Drei“ in der hessischen Landeshauptstadt an. Ein wichtiges Duell im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga Gießen bestreiten zudem die Männer II in Florstadt. Als einzige HSG-Mannschaft genießen die Frauen II Heimrecht und treffen am späten Samstagabend auf das Topteam KSG Bieber
Unterstützt auch am kommenden Wochenende unseren Mannschaften, liebe HSG-Fans!
Letzter Heimspieltag am Samstag, den 29. April
Am Samstag, den 29. April, findet dann der letzte große Heimspieltag statt, auf den wir an dieser Stelle schon hinweisen wollen. Sowohl die Männer I und II als auch die Frauen I bestreiten dann ihre letzten Heimspiele der Saison 2022/23, zwei der drei Partien haben darüber hinaus absoluten Derbycharakter. Rund um die Spiele wird viel los sein in der Lumdatalhalle in Londorf, weshalb wir hoffen, dass ihr, liebe HSG-Fans, euch diesen Termin schon mal dick im Kalender notiert. Der Verein und natürlich die Mannschaften würden sich über regen Besuch in Londorf an diesem Tag sehr freuen.
Nachfolgend schon mal die Spieltermine des Tages:
16 Uhr, M-BOL, HSG II – HSG Lollar/Ruttershausen
18 Uhr, F-OL, HSG I – HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden