Recht überschaubar kommt am kommenden Wochenende der HSG-Spielplan daher, insgesamt sind nur acht Mannschaften im Einsatz. Von den Jugendteams sind nur die B-Junioren (I und II) gefordert. Das Spiel der ersten B-Juniorenmannschaft gegen Kirchhain/Neustadt bildet am Samstag um 13.50 Uhr auch den Auftakt des „Heimspiel-Samstages“. Im Anschluss (15.30 Uhr) wartet auf die Männer III das ewig junge und brisante Derby gegen den „Nachbarn“ HSG Lollar/Ruttershausen II. Um 17.30 Uhr steht für unsere Männer II dann ein „Vier-Punkte-Spiel“ an. Möchte das Team von Leon Ziegler und Lukas Becker auch in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga antreten, wäre ein Heimerfolg gegen den nur etwas besser platzierten TSV Lang-Göns besonders wichtig und vielleicht sogar entscheidend. Um 19.30 Uhr beschließen unsere Männer I dann den Samstag mit ihrer Partie gegen die HSG EppLa. Nach zuletzt zwei Niederlagen möchte das Team von Eike Schuchmann nun wieder einen Sieg landen. Doch Vorsicht ist angesagt, denn im Gegensatz zur Hinrunde ist der Kontrahent um Goalgetter Theo Roos mittlerweile absolut konkurrenzfähig und wird sicherlich um jeden Punkt im Abstiegskampf fighten.
Am Sonntag tritt unsere Frauen-Oberligamannschaft nach zuletzt zwei Heimspielen nun wieder in der Fremde an und reist zu recht ungewohnter Zeit in die Hochtaunushalle nach Bad Homburg. Dort wartet bereits um 14.45 Uhr die Partie bei der TSG Oberursel.
Unterstützt unsere Mannschaften auch am kommenden Wochenende, liebe HSG-Fans!

Programm vom Wochenende
Samstag (18. März)