Mal wieder mächtig Betrieb herrscht in den Handballhallen am kommenden Wochenende. Gleich 15 Mannschaften der HSG Lumdatal begeben sich diesmal auf die Jagd nach Punkten und Toren. Bereits am Samstagabend steht um 20 Uhr in Oberkleen das Frauenhandball-Oberliga-Derby zwischen der gastgebenden HSG Kleenheim-Langgöns und der Truppe von Marcel Köhler an. Während die SGKL beide Spiele gewinnen konnte, reichte es für unser Team in Kriftel knapp nicht für Zählbares. Trotzdem ist die Motivation sicherlich hoch, den Favoriten am Samstagabend zu ärgern.
Am Sonntagnachmittag (14.45 Uhr) tritt dann unsere zweite Männermannschaft zu ihrem ersten Heimspiel an und wird versuchen, die ersten Saisonpunkte einzufahren. Dabei erwartet das Team des Trainergespannes Marcel Kühn und Michael Gilbert Aufsteiger HSG Pohlheim II. Im Anschluss (17 Uhr) läuft dann die erste Männermannschaft auf und möchte ihren erfolgreichen Saisonstart weiter ausbauen. Gegner ist dann die HSG Dilltal, bei denen der ehemalige Mainzlarer Micha Wiener als Spielertrainer fungiert.

Macht euch auf den Weg in die Hallen, liebe HSG-Fans, und unterstützt unsere Mannschaften nach Kräften.