Nikolauslauf

der HSG Lumdatal am 05. und 06.12.2020

Wir laden alle Jugendmannschaften der HSG-Lumdatal an dem Wochenende vom 05. und 06.12.2020 zu einem Nikolauslauf ein.

So funktioniert es:
Jeder kann an dem Wochenende Laufen, Wandern oder Spazieren gehen. Vielleicht hat eure Familie Lust gemeinsam mit euch die Kilometer zu sammeln. Dabei haltet euch bitte an die aktuellen Corona Auflagen.
Ihr solltet eure Kilometer beispielsweise durch eine Lauf App oder Google Maps erfassen.
Schickt die Kilometerzahl an eure/n Trainer/in. Diese geben am Ende des Wochenendes die Gesamtzahl der Kilometer an die Jugendwarte weiter. (Wir hoffen, dass alle dabei fair bleiben.)
Die Mannschaft mit den meisten Kilometern gewinnt einen Geldpreis für die Mannschaftskasse. Außerdem bekommen alle Kinder von Minis bis A-Jugend ein T-Shirt als kleines Weihnachtsgeschenk.
Zudem habt ihr die Möglichkeit einen Preis für das „schönste Outfit“ zu gewinnen. Wer z.B. im Nikolausdress unterwegs ist, schickt ein Bild an die Jugendwarte.
(Bitte fragt vorher eure Eltern und füllt die Einverständniserklärung aus.)

Wir würden die Fotos gerne auf der Homepage der HSG Lumdatal veröffentlichen.

Also ran an die Kilometer und viel Spaß dabei!

Euer Jugendwart Team