Bevor das Handballjahr am nächsten Wochenende (16./17. Dezember) zu Ende geht, an dem gleich 13 Mannschaften der HSG Lumdatal nochmal nach dem Ball greifen, sind diesmal nur sieben im Einsatz. Am Samstag tritt nur unsere männliche B-Jugend in Friedberg an, die weiteren sechs Spiele finden allesamt am Sonntag statt. Dabei könnt ihr euch auf gleich vier Heimspiele freuen, liebe HSG-Fans.

Nach der weiblichen C-Jugend (11.50 Uhr) bestreitet die zweite Männermannschaft in der Bezirksoberliga um 13.45 Uhr eine wichtige Partie und könnte mit einem Sieg gegen Schlusslicht HSG Mörlen bedeutende Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln. Nachdem unsere erste Männermannschaft um 16 Uhr den Tabellenneunten und Aufsteiger TSG Münster II empfangen hat und sich mit einem Erfolg aus dem Jahr verabschieden will, hat unsere erste Frauenmannschaft in der Oberliga Hessen anschließend (18 Uhr) das gleiche Ziel. Dabei trifft das Team von Marcel Köhler auf den punktgleichen TuS Kriftel und könnte mit einem Sieg den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herstellen.

Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und nach Kräften, liebe HSG-Fans!

Spiele am Wochenende
Samstag, 9. Dezember
15.05 Uhr, MJB, TG Friedeberg – HSG

Sonntag, 10. Dezember
11.30 Uhr, MJD, HSG Dutenhofen/Münchholzhausen – HSG
11.50 Uhr, WJC, HSG – HSG Wettenberg
13.45 Uhr, M-BOL, HSG II – HSG Mörlen
16 Uhr, M-LL, HSG I – TSG Münster II
17 Uhr, F-BZC, Eintracht Stadtallendorf – HSG III
18 Uhr, F-OL, HSG I – Tus Kriftel

Alle Heimspiele finden in der Lumdatalhalle in Londorf statt.