In manchen Fällen Spielt die Technik mal nicht mit. So kann es auch mal vorkommen dass die automatisch erstellten Tickets nicht bei Ihnen ankommen.
Meist liegt der Fehler in einer falsch angegebenen E-Mail Adresse des Ticket Inhabers.

Sollte dieser Fall bei Ihnen eingetreten sein, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Überprüfen Sie als erstes Ihren SPAM (Junk-Mail) Ordner
Einige Mail Anbieter nutzen SPAM Filter, bei denen es hin und wieder einmal vorkommt das auch erwünschte Mails dort landen. Gehen Sie also als erstes einmal in Ihren SPAM Ordner und schauen Sie bitte dort nach, ob das Ticket vielleicht dort gelandet ist.

Ticket neu zusenden
Sollte die Lösung mit dem SPAM Ordner zu keinem Erfolgt geführt haben, nutzen Sie bitte dieses Formular, um sich das Ticket erneut zu senden zu lassen. Sie erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das Ticket erneut an die angegebene E-Mail Adresse.

Meine E-Mail Adresse ist fehlerhaft
Sollten Sie beim Ticket Empfänger eine fehlerhafte E-Mail Adresse angegeben haben, kann der Ticket Inhaber dieses nicht bekommen. Bei einer nachträglichen Änderung der E-Mail Adresse, nutzen Sie bite auch hier dieses Formular.